Angelika Kauffmann Stube

À la Carte Genuss im Haldenhof

Umrahmt von Stichen und Graphiken, der aus dem Bregenzer Wald stammenden Mitbegründerin der Royal Academy in London, genießen Sie das täglich wechselnde Angebot, als Menü oder Auszug. Die Kunst und Bildersammlung von Prof. Hubert Schwärzler trägt maßgebend dazu bei, dass der Haldenhof heute diesen einzigartigen Stil präsentiert. Die künstlerischen Elemente ziehen sich prägend durch alle Räume des Hauses und geben das Gefühl als wäre man in einem großen Wohnzimmer.

Kunst & Genuss
Kunst & Genuss
Verwöhnambiente

Erleben Sie wundervolle Köstlichkeiten, die Ihnen unser Küchenteam zaubert. In einem angenehmen Ambiente umgeben von Stichen und Grafiken von Angelika Kauffmann, welche schon im zarten Alter von elf Jahren als Wunderkind galt.
Unsere Kauffmann Stube ist eine Homage an Prof. Hubert Schwärzler 1941-2020 mit schönen Stücken aus seiner privaten Sammlung.
Heute verwöhnen wir Sie mit...

Tischreservierung
Tischreservierung
Ihr Platz ist nur einen Anruf entfernt

Gönnen Sie sich genussvolle Stunden im Haldenhof – ob im Restaurant Abendweide oder an der Bar Sammelplatz. Damit wir Ihren Besuch ganz nach Ihren Wünschen vorbereiten können, empfehlen wir eine frühzeitige Reservierung.

Reservieren Sie jetzt Ihren Tisch:
📞 +43 5583 2444
📧 reservation@haldenhof.at

Wir freuen uns darauf, Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen.